Kraftstoffleitung okay... und was ist das jetzt mit der Kurbelwelle?

Rückholaktion
-
-
Anscheinend sind da 6 Schrauben zu tauschen die aber noch nicht im Lande sind. Werd mich am Dienstag bei meiner Werkstätte nochmals schlau machen. Geb dann die Info weiter😊
-
Fahr da nicht extra in die Werkstatt, Kraftstoffleitung und Komponenten selbst überprüft/nachgezogen. ✌️
-
Bei einem eventuellen Schaden wünsch ich dir dann viel Erfolg bei der Garantieabwicklung!
-
Guckst du😳IMG_4698.jpeg
-
Anscheinend sind da 6 Schrauben zu tauschen die aber noch nicht im Lande sind. Werd mich am Dienstag bei meiner Werkstätte nochmals schlau machen. Geb dann die Info weiter😊
Top, das wäre gut. Danke schon mal...
-
Bei einem eventuellen Schaden wünsch ich dir dann viel Erfolg bei der Garantieabwicklung!
Da mach ich mir null Kopf.
Wenn die Leute nach dem Motto leben, "was ist wenn" ist das ihre Sache. Angst Angst Angst dem Wägelchen könnte ja was zustoßen uuuuuhhhhhhh
Wenn die Fuhre brennt, soll ja keiner zum Löschen kommen, abbrennen lassen.
Und dann kommt da Seitens der Garantie ein Nachweis, ob ich Schrauben der Kraftstoffeinheit überprüft oder nachgezogen habe
-
Also, bei meinem (Juni 2025) ist laut myAlfa alles in Ordnung ! Die Zeitdauer bis zum nächsten Service (308 Tage) hat sich jetzt aber automatisch "verkürzt" ?
Werde trotzdem nachfragen, nach dem Volltanken stinkt er ein bissdchen nach Benzin !