Bei mir funktionieren Standortanzeige und Kilometeranzeige seit dem Update wieder.

Connect Plus am Mobiltelefon
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Bei mir funktionieren Standortanzeige und Kilometeranzeige seit dem Update wieder.
bei mir funktioniert es seit einigen Tagen auch wieder, aber nur nach mehrmaligem Mail hin und her Verkehr
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Hallo in die Runde! Ich bin seit nunmehr 5 Wochen im Besitz eines Junior elletrica. Die App-Situation ist gelinde gesagt bescheiden. Connect plus Services (7 Stück) sind zwar bei meinem Konto aktiviert, aber in der App sehe ich nur die Betriebsanleitung und das digitale Handschuhfach. Keine Ladestandanzeige, keinen Standort, kein Remote schließen oder klimatisieren. Meine aktuelle FHW im Auto ist 1.29.53.4.
Connect plus im Auto dürfte laufen, da das Navi die Onlinedaten erhält. Datenverbindungen sind freigegeben.
Niemand kann offensichtlich die Aktivierung auslösen bzw.. erzwingen. Nicht mein Händler, nicht der Customer Care. Wie habt ihr das geschafft, oder war es einfach Glück? Hat noch jemand solche Erfahrungen aktuell?
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Hallo in die Runde! Ich bin seit nunmehr 5 Wochen im Besitz eines Junior elletrica. Die App-Situation ist gelinde gesagt bescheiden. Connect plus Services (7 Stück) sind zwar bei meinem Konto aktiviert, aber in der App sehe ich nur die Betriebsanleitung und das digitale Handschuhfach. Keine Ladestandanzeige, keinen Standort, kein Remote schließen oder klimatisieren. Meine aktuelle FHW im Auto ist 1.29.53.4.
Connect plus im Auto dürfte laufen, da das Navi die Onlinedaten erhält. Datenverbindungen sind freigegeben.
Niemand kann offensichtlich die Aktivierung auslösen bzw.. erzwingen. Nicht mein Händler, nicht der Customer Care. Wie habt ihr das geschafft, oder war es einfach Glück? Hat noch jemand solche Erfahrungen aktuell?
Hi
Mit Customer Care sollte es eigentlich gelingen das ganze in Gang zu setzen, eine Antwort mit Ticket solltest du dann bald mal sofort bekommen, und dann wird es halt einige Tage dauern bis sich was tut.
Aber so wie es aussieht wird die APP Situation auch bescheiden bleiben, sie können es einfach nicht.
Bei mir hängt nun seit Tagen wieder der Standort, die Ladeanzeige aktualisiert nicht usw...........
Bis auf die Ladeanzeige schau ich da gar nicht mehr rein, es geht auch ohne den Firlefanz
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Hi,
Mit Customer care Service müsste es funktionieren, hat bei mir 14 Tage gedauert.
Es wurde dann ein Ticket erstellt, hab dann alle 3-4 Tage angerufen, die Dame war sehr freundlich, hab dann Mail bekommen - funktioniert jetzt seit Mai tadellos. Das App ist super im Ausland. Auto finden in Verona wäre ohne der App schwieriger gewesen. Fazit: lästig sein und öfter anrufen-wir haben ja auch bezahlt dafür(Werkstätte kennt sich sowieso nicht aus).
Viel Glück
LG Peter
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Hi,
Mit Customer care Service müsste es funktionieren, hat bei mir 14 Tage gedauert.
Es wurde dann ein Ticket erstellt, hab dann alle 3-4 Tage angerufen, die Dame war sehr freundlich, hab dann Mail bekommen - funktioniert jetzt seit Mai tadellos. Das App ist super im Ausland. Auto finden in Verona wäre ohne der App schwieriger gewesen. Fazit: lästig sein und öfter anrufen-wir haben ja auch bezahlt dafür(Werkstätte kennt sich sowieso nicht aus).
Viel Glück
LG Peter
und deine App funktioniert zur Zeit?
Bei meiner geht seit Tagen garnix!
da du auch in Ö bist sollte das ja vergleichbar sein
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Dieses Schreiben habe ich aus dem nichts am 4. Juni erhalten
da war bei der App noch alles OK.
Ich habe weder angefragt noch sonstwas???
Und nun geht überhaupt nix mehr ....echt schräg
Connect PLUS-Testversion exklusiv für Sie!
HalloBitte entschuldigen Sie die Unterbrechung der Connected Services für Ihr Fahrzeug. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Ihnen diese Services sind, und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten zutiefst.
Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem jetzt mit einer OTA-Aktualisierung gelöst werden konnte. Als Ausdruck unseres tiefen Bedauerns möchten wir Ihnen eine Verlängerung der ursprünglichen Connect PLUS-Probezeit für Ihr Fahrzeug anbieten.
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
Fall 1: Sie haben Connect PLUS noch gar nicht aktiviert
Wir verlängern Ihren Testzeitraum um 9 Monate. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie direkt in der mobilen App eins erstellen, und zwar unter der gleichen E-Mail-Adresse, die Sie beim Fahrzeugkauf im Autohaus angegeben haben. Bitte beachten Sie, dass es nach der Aktivierung der Connect PLUS-Testversion ein paar Tage dauern kann, bis die Verlängerung in Ihrem Konto angezeigt wird.
Fall 2: Sie haben Connect PLUS bereits aktiviert
Wir stellen Ihnen die Services für 9 weitere Monate zur Verfügung. Dies wird automatisch in Ihrem Konto hinterlegt. Sie brauchen nichts zu tun. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrer My Alfa Connect-App oder zum Alfa Romeo Web Portal herstellen, wird Ihnen die Verlängerung angezeigt.
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Guten Morgen,
Bei mir siehts so auLGIMG_4096.jpg