Beiträge von Peter1962

Schrauben sind in Werkstätte angekommen, Donnerstag Termin für die 3 Serviceinfos.

Laut Meister ist das in einem Tag erledigt.

Bin gespannt ob dann alles dicht und fest ist wenn die in den Bereich Kurbelwelle gehn. Schau ma mal🤔

Anscheinend sind da 6 Schrauben zu tauschen die aber noch nicht im Lande sind. Werd mich am Dienstag bei meiner Werkstätte nochmals schlau machen. Geb dann die Info weiter😊

Das mit Kraftstoffleitung dauert nach heutigen

Telefonat mit Werkstätte 2-3 Minuten da brauch ich nur vorbeischaun. Für die zweite Sache da fehlen noch die Ersatzteile. Vielleicht haben sie das bei dir in einem Aufwaschen gemacht😊

Hi, habt das auch bekommen.

Wichtiger Sicherheitsrückruf von Stellantis.

Siehe Foto

Ebenso Kurbelwellenschrauben Tausch(neue Schrauben bei meiner Werkstätte noch nicht verfügbar)

Desweiteren ist noch ein Softupdate zu machen-lt meiner WerkstätteIMG_4696.jpg

Hi, hab auch schon 2 mal Update gemacht.

Da kannst du auswählen zwischen später nochmals erinnern und dann sofort updaten.

Dauer halbe Stunde.

Motor aus dann Update installieren, Bildschirme werden dunkel und es erscheint eine Fortschritsleiste. Aussteigen vom Auto Türen werden verriegelt und nach einer halben stunde wieder reinschaun. Müsste dann passen. Das einzige was mir aufgefallen ist nach dem Update vor 3 Tagen die Farbe der Geschwindigkeit ändert sich von weiß auf hellblau😊