Rückholaktion

• Bei einem eventuellen Schaden wünsch ich dir dann viel Erfolg bei der Garantieabwicklung!

Da mach ich mir null Kopf.

Wenn die Leute nach dem Motto leben, "was ist wenn" ist das ihre Sache. Angst Angst Angst dem Wägelchen könnte ja was zustoßen uuuuuhhhhhhh

Wenn die Fuhre brennt, soll ja keiner zum Löschen kommen, abbrennen lassen.

Und dann kommt da Seitens der Garantie ein Nachweis, ob ich Schrauben der Kraftstoffeinheit überprüft oder nachgezogen habe :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Also, bei meinem (Juni 2025) ist laut myAlfa alles in Ordnung ! Die Zeitdauer bis zum nächsten Service (308 Tage) hat sich jetzt aber automatisch "verkürzt" ?

Werde trotzdem nachfragen, nach dem Volltanken stinkt er ein bissdchen nach Benzin !

• Habe meinen (Ibrida Speciale) heute morgen in Triest abgegeben - Grund der Rückruf F517 - plus ein Problem beim Versuch vom Selbstupdate der Software im Juni, was sich aber seit vergangener Woche eh erledigt hatte.

Dort hat man mir allerdings gesagt, es gäbe noch zwei zusätzliche Nachbesserungen (welche wusste man bei der Service-Annahme nicht, nur dass eine davon erst heute im System angezeigt wurde, weshalb es noch gar keine postalische Verständigung geben könne).

Angekündigte Fertigstellung ist angeblich erst zwischen 16:30 und 17:00).

• Oje, ich habe eben einen Anruf bekommen, wonach sie ein Problem haben - angeblich ein zusätzlicher Rückruf ähnlich wie F524 (ich allerdings vermute es sind die Schrauben), aber anyway, sie haben die Teile noch nicht (bekommen sie angeblich irgendwann im Laufe der Woche), dürften aber schon angefangen haben, weil sie ihn mir heute in keinem Fall ausliefern können.

Dummerweise habe jetzt aber ich ein Problem, weil ich morgen für eine Woche weg muss- bin gespannt, wie das ausgeht