Scheibenspritzerl hinten

• Klar, da beugt sich Mann gegenüber der Frau, deren 150 km/h zu langsam ist :huh: und wohl oft das Österreich verlässt, nach 🇩🇪 kommt um 150 km/h fahren zu dürfen :D

Geschichten gibts 8o

So nen reinen Akkubomber wollte ich (noch) nicht. Vielleicht wenn das ganze Ladegedöns schneller geht, die Reichweiten mehr Kilometer erzielen. Ist mir noch nichts wenn ich 900 km fahre, drei Stunden dabei beim Laden verbringen muss.

Wenn man dann wie deine Frau jenseits der 150 km/h fährt, werden das schnell 5 Stunden laden ohne Klima, Licht und Heizung ;)

• In Österreich fahren wir im Durchschnitt vermutlich genauso schnell wie Ihr in Deutschland, denn bei uns gibt es bis auf die ohnehin weniger werdenden Lufthunderter an sich ziemlich durchgehend 130 km/h erlaubt.

Wenn ich nach Bayern fahre, sind die ersten 60 km dort sicher zu 80% 100 km/h oder weniger...

Auch wird bei uns überschaubar kontrolliert, finde ich.

Jedenfalls, wenn wir in der früh oder abends die 12 km A1 nach Wien fahren, ist in der rechten Spur gerne 150-160 Kolonnenfahrt, letzte Woche ist mir das so richtig aufgefallen.

Mir ist jedenfalls die Hybridtechnologie etwas suspekt, dann lieber gleich ein System.

Und bezüglich der Reichweiten: da gibt es Arbeitsteilung mit den Benzinern. Über Silvester fahren wir nach Italien, aber nicht so:

Junior nach Grado