Alfa Romeo Junior Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

• Hallo Zusammen,

welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Alfa Romeo Milano

Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?

Teilt hier gerne eure Infos :)

Danke!

Markus

• Naja, mich juckt das nicht mehr. Hab so die Schnauze voll vom Junior.

Ich würde das Kind nicht mit dem Bad ausschütten…. Ich bin sehr zufrieden mit dem Junior. Ich verwalte bei uns in der Firma u.a. auch den Fuhrpark. (60 Fhrzeuge) VW, Audi, BMW, Mercedes, Tesla und Leute - der Junior hat im Vergleich zu den aktuellen, neuen Wägen definitiv weniger und harmlosere Macken wie die genannten Fabrikate. Ich behaupte mal dass alle Neuentwicklungen auf dem Markt nicht wirklich total ausgereift sind und einfach das ein_oder andere Problemchen mit sich bringen. Bei meinem Junior, wurde bis jetzt alles sofort behoben und es war wirklich von mir Gemecker auf hohem Niveau. Die Werkstatt spielt natürlich auch eine Rolle. Da gibts auch solche und solche. Aber alle, die jetzt neu einen gekauft haben. Lasst euch nicht verunsichern bzw. die Freude nehmen. Der Junior macht Spaß, ich bin echt zufrieden und bin nicht der einzige, der das behauptet. Was findet man in den Foren ? Immer nur das, was Probleme bereitet. Ich sag’s euch, was bei VW und deren Neuwägen grad abläuft 🙈

Und eines darf man nicht vergessen - Wenn‘s läuft, hörst von den meistens in den Foren nix. Hier werden meist nur Fehler gemeldet. Was ja auch gut ist, aber die muss nicht jeder Wagen haben und wenn, ist es gut, wenn man auf die Erfahrung und Kenntnis anderer weiß.

Also - allzeit Spaß und gute Fahrt

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

Einmal editiert, zuletzt von badenalfa115 ()

• Bei was macht die lahme Gurke von Junior Spaß ? Gut, die Lenkung ist schön direkt, das Fahrwerk für nen MiniSUV gut sportlich. Wenn ich aber sehe,was Stellantis da für Dämpfer und Federn eingebaut hat, wird mir übel. Viele haben schon hinten neue Dämpfer, da es gepoltert hat. Aktuell (siehe Beitrag) haben in Frankreich 6 Junior gebrannt.

Erzähl mir nicht, dass all die bekannten elektronik Ausfälle etc. bei Anderen Herstellern noch schlechter ist.

Oft wollen ja die Leute nichts schlechtes über ihr Heiligsblechle hören, ist so.

Stimme zu, dass andere Hersteller auch ihre Probleme haben. Aber von all denen soll der Junior noch das Beste sein ...... Witz komm raus würde ich sagen. Nach nun 37 Autos unterschiedlicher Hersteller, davon meist Neuwägen, ist der Junior eines der schlechtesten Autos die in meiner Garage standen.

• Alfa Romeo Junior bei Amazon (*) | Alfa Romeo Junior bei Ebay (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.