Update hat geklappt - keine Ahnung was sich alles geändert hat. Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass sich der elektrische Fahrersitz Gott sei Dank auch verstellen lässt, nicht erst wenn man drin im Auto und auf dem Sitz sitzt…das war sowas von übel. Aber ok, zwischenzeitlich behoben. Bin grad mit dem Junior in Norwegen unterwegs. Alles bestend 🤣
Beiträge von badenalfa115
-
-
Jep, heute kam tatsächlich wieder ein Update 😁 Wäre so interessant, wenn man wüsste was das beinhaltet….
-
Wenn ich mich durch Waschstraße ziehen lassen erhalte ich zeitweise alle nur möglichen Fehlermeldung am Display .
Diese verschwinden aber nach dem Trocknen.
Das hatte ich jetzt noch nie. Die Abstandsmelder melden sich mal kurz, das war’s dann aber auch 😀
-
gerade bei deiner Farbe passt dass echt besser

Ja klar, kannst nicht mit bei jeder und mit jeder Lackfarbe machen. Bei schwarz geht da eigentlich nix anders. Zu auffällig (rot) wäre grad mal gar nichts. Und eine andere Farbe ins Spiel bringen wie der Wagen selbst, entspräche auch nicht meinem Geschmack. Aber wie bei allem, über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so.
-
Hallo,
ich hab’s getan…. Projekt „persönliches Facelift“ durchgeführt. Bild 1 davor, Bild 2 danach 😍
mit alfistischen Grüssen
-
Boaaaah - da schaut ja sooooo geil aus……😍😍😍
Montag ist es soweit - Temin für mein persönliches „Facelift“. Dann bekommt auch mein Junior das Herz lackiert. Vielen Dank nochmals Oliviero für die Inspiration.
-
Hallo, du gehst auf die rechte Taste ADAS - (neben der Home-Taste. Auf der linken Seite im Display unter Funktionen und dann rechts die Rubrik Sicherheit. Da kommt der Punkt Toter Winkel Alarm. Wenn du den aktivierst, dann leuchtet auch gleich in den Seitenspiegel die orangene Warnleuchte kurz auf . Den hab ich mir unter die Favoriten gelegt. IMG_2386.jpgimage.jpg
-
Hallo, war bei mir übrigens vermutlich nach dem Update auch deaktiviert. Will aber auch nicht ganz ausschließen, dass ich ihn versehentlich mal deaktiviert habe. Er lässt sich im Infotainment / Fahrzeug / Einstellungen aktivieren. Schau ml unter Sicherheit oder so……
Wenn du es nicht findest, sag mir nochmal Bescheid, ich schau dann explizit bei mir nach
-
Ich hab 1.31.51.10
Ich schätze, du bist etwa hinten dran 🤣
-
Guten Morgen an alle hier,
Mein Update ist fehlerfrei durch; würde mich so interessieren, was das alles beinhaltet hat. Was wird besser oder anders…. Oder was geht nimmer 😉. Nein, vom letzteren gehen wir jetzt mal nicht aus. Bin ja zufrieden 😁