Alfa Romeo Junior - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Das ist der Fiat-Händler, welcher mir den Alfa in Verbindung mit dem Alfa–Händler verkauft hat. Der Fiat-Händler verkauft auch Alfa Romeo und ist berechtigt, alle Garantiearbeiten und Reparaturen für Alfa Romeo durchzuführen. Habe alle meine Alfas über ihn gekauft und ist auch seit über 20 Jahren die Werkstatt meines Vetrauens.

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

• Das ist der Fiat-Händler, welcher mir den Alfa in Verbindung mit dem Alfa–Händler verkauft hat. Der Fiat-Händler verkauft auch Alfa Romeo und ist berechtigt, alle Garantiearbeiten und Reparaturen für Alfa Romeo durchzuführen. Habe alle meine Alfas über ihn gekauft und ist auch seit über 20 Jahren die Werkstatt meines Vetrauens.

Alles klar, dank dir, bin gespannt was im neuen Jahr dann meine Rechnung genau sagt.

Alfa Romeo Milano Forum & Community - Alfa Romeo Junior - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!