Heutiges Info!
Bremsenreiniger hat auch nichts genützt, quitsch, quitsch
Heutiges Info!
Bremsenreiniger hat auch nichts genützt, quitsch, quitsch
Meine schwarze Mamba kommt mir nicht in die Waschstraße, wär sowieso zu unbeholfen. Der wird von Hand geschrubbt - ist zwar ein bischen aufwändiger wie beim Mito aber es geht( ich hab das Glück und hab viel Platz zu Hause und keine Probleme mit der Umwelt).
Jetzt wo ich die Parkstellung für den scheibenwischer gefunden hab, klappt auch die Frontscheibenreinigung.
Das kanns aber doch nicht gewesen sein, nigl nagl neu und quitschen. Die in der Werksätte waren mir einfach zu schnell - dreiviertelstunde Arbeit. Bin zwar schon ein älterer Hund- bin aber den Fehlern immer auf den Grund gegangen-davor hatte ich keine Ruhe, warum und wieso. Freilich sind das Garantiesachen aber trotzdem. Deine Kupferpaste und mein Bremsenreiniger davon halt ich viel mehr. Die in der Wekstätte haben halt auch Zeitvorgaben( schnell, schnell) und das Material auch nur das biligste. Aber gut zu hören dass ich nicht der einzige bin😥
Ich hoff das Problem ist weg.
Hatte seit Anfang Probleme mit dem Quitschen der Bremse- beim Rückwärtsfahren, beim ersten Bremsmanöver quitschte die Bremse laut aber nur 1,2 mal danach war Ruhe. Am nächsten Tag wieder dasselbe.Hatte das Auto in der kurzen Zeit 2mal in der Werkstätte 1 mal wurden bei den Klötzen die Kanten gebrochen. Dann wurde Sattel Backen und Scheiben komplett erneuert, das war letzten Freitag - Sonntag quitschte die Schwarze Mamba(meine Frau stört das nicht😊aber mich😡) Videos wieder an Händler geschickt. Da ich 40 jahre bei einer Baumaschinenfirma war hab mich mir eine Dose Bremsenreiniger geschnappt und die Scheiben gereinigt. Seidem ist Ruhe im Gebüsch.vielleicht braucht der Junior eimal pro Woche Bremsenreiniger. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es das war, aber schaun wir mal. Fahren jetzt nächste Woche Italien, Luftveränderung tut auch gut für mein Baby😁.Ansonsten gehts an höhere Stelle zu Alfa
Habt ihr sowas schon mal gehört- neues Auto quitscht.
Gruss an alleLGP