Die 18“ Felgen sehen etwas anders (besser) aus.
Ok, dank dir
Die 18“ Felgen sehen etwas anders (besser) aus.
Ok, dank dir
Hast Du vllcht Bilder?
hier wäre eine davon
Leider nein, hab’s nur auf dem Rechner als ich in meinem Autohaus war, gesehen. Hatten mir schon sehr gefallen. Hab grad noch ein Bild gefunden. Das wäre eine davon
Ak Ok, die Petali sind gemeint, die hab ich eh schon ab Werk (350€ Aufpreis) montiert. Lediglich nicht mit roter Einfassung. Die 5 Loch sehen meinem Geschmack nach besser aus, als die Serien-3 Loch.
Top, hört sich gut an.
Wenn Du an der Giulietta getestet hast, sag mal bitte Bescheid.
Denke auch über Ganzjahresreifen nach...
Heute auf das Julchen die Allwetterreifen Vredestein Quatrac Pro + aufziehen lassen.
Fährt sich wirklich top. Viel angenehmer und besser als mit den Pirelli Cinturato. Auch leiser. Klare Empfehlung
Habe die Vredestein ja auch auf dem Junior. Bin somit bei beiden sehr zufrieden.
Gefallen tut mir auch das diese nicht das typische V-Profil wie andere All Season oder Winterreifen haben.
Felgenschutz haben die auch.
Heute auf das Julchen die Allwetterreifen Vredestein Quatrac Pro + aufziehen lassen.
Die schauen nicht schlecht aus!
Wir haben das Problem, dass der Händler nicht fähig ist eine Information zu geben, welche Felgengröße für den Veloce Elettrica mit der großen Brembo möglich ist. Nervig.
In der Bedienungsanleitung stehen auch nur 20'
Wenn wir das Auto (hoffentlich endlich) nächste Woche bekommen, werde ich mal messen.
Hat da wer schon Erfahrungen? Jetzt kommt grade die Hoch-Zeit des Reifenhandels, ich kaufe ja lieber azyklisch...
Ciaoliviero