Alfa Romeo Milano Winterreifen und Winter Kompletträder - Alfa Romeo Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Gefällt mir sehr gut.

Den Preis bringt man tatsächlich hin. Hab gerade mal gegoogelt. Reifen pro Stück 102,11 Euro (Kaufland) und Felgen bei Check 24 511,80 . Gibt ne Summe von 921,00 Euro. Alles kostenloser Versand.

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

Einmal editiert, zuletzt von badenalfa115 ()

• Danke dir badenalfa115 👍

Richtig, den Preis bekommt man online hier und da hin.

Online ! Aber beim Alfahändler eher weniger.

Felgen kommen nach Hause, Reifen kommen vom anderen Lieferanten nach Hause. Das ganze Zeugs einladen, einen begeisterten Reifenhändler für Montage finden.

Normal ist ja nichts, hatte aber schon online Reifen, die ne Unwucht haben, dann machste da wieder herum.

Nö,nö, das hole ich für paar Euro mehr beim Händler vor Ort und kann Jederzeit da vorbei, wenn etwas nicht passt.

Hat mich nun doch etwas interessiert.

511,80 € Felgen .... meinste die mit ET 47,5 ?

Die ET 35 bei RSU für 536,28 € wers online mag.

• Da bin ich voll bei dir. Würde auch nicht online kaufen. Hab nur mal gegoogelt, weil mir der Preis sehr günstig vor kam und dann doch feststellen konnte, dass der Preis machbar ist. Der Reifen selbst hat gute Bewertungen (ADAC) und die Felgrn sind von einem deutschen Hersteller 👍 und wohl auch ordentlich. Wie du es sagst, auch ich habe meinen örtlichen Alfahändler bevorzugt. Der wartet allerdings noch auf die Lieferung von Alfa Romeo. Bin gespannt, früh genug hab ich ja bestellt. 😁

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

• Ja, den Reifen nennen sie Mittleklasse und manchmal obere Mittelklasse. Lediglich wenn man WP 52 kommt oftmals der WS 71 als Beschreibung.

Für meinen Zweck hätten es auch kleinere Felgen und günstigere Reifen getan.

Bestellt habe ich diese Räder vor ca. 3 Wochen beim Alfahändler. Heute früh aufs Auto bekommen.

• Stolze Summe ¿¿¿???

Für 18 Zöller ¿¿¿???

Bei runden 1500€ ist man da schnell, bei anderen Automarken ebenso. Dann geht nur 16 Zöller Stahlfelgen ;(

Habe heute nen Satz 17 Zöller Borbet mit 215 55 17 und Kuhmo Winterreifen für unsere Nachbarn und dessen Ford Puma besorgt.

Reifenhändler, Räder auf dem Auto, dank Sensoren liegen wir da bei 1300 €.

Finde für 17 Zöller oder 18 Zöller Alu mit Reifen einen Preis zwischen 1000 € und 1500 € relativ normal. Je nachdem ob man Online- oder Geschäfte mit dem Händler vor Ort macht.

• Über 16er Stahlfelgen wollen wir bitte nicht reden. Das geht garnicht mehr.

Stolze Summe ist das schon.

Wenn ich daran denke, das ich 18" für meinen Stelvio mit original Alfa Felgen mit Conti Winterreifen inkl. montieren und einlagern der Sommerreifen für 1200,- bekommen habe? Und das ist gerade mal 5 Jahre her...

Das man Geld in die Hand nehmen muss ist klar, wenn Preis und Leistung passen.

Ich komme aus dem Münsterland, wenig Schnee und daher noch ein bisschen Zeit.