Rückholaktion

• Paar Tage vor Weihnachten, war glaube ich der zweite, der von Blitz Triest ausgeliefert wurde

Offenbar können sie ihn eh wieder zusammenschrauben, und ich bekomme ihn zumindest heute wieder zurück

• ... aber halt nicht fertig ...

ich halte Euch auf dem Laufenden

Rückruf ist ja alles gut und schön, das Auto macht auch keinen schlechten Eindruck - und das eine Mal Software-Probleme geschenkt

Aber 5x Rückruf im ersten Jahr ist schon recht viel (auch wenn es auf 2 bzw. 3 Termine ist) ist alles schon ein wenig viel.

Ach ja, dass sie keine angaben zum korrekten Anzugsdrehmoment der Radmuttern geben können kann auch was.

• Schrauben sind in Werkstätte angekommen, Donnerstag Termin für die 3 Serviceinfos.

Laut Meister ist das in einem Tag erledigt.

Bin gespannt ob dann alles dicht und fest ist wenn die in den Bereich Kurbelwelle gehn. Schau ma mal🤔

• Also ich hab das Auto wieder, die Updates Service und Kontrolle Benzinleitung wurde durchgeführt - Nummer 3 sind die Kurbelwellenschrauben.

Achtung: die Kurbelwellenschrauben sind offenbar auch in Italien erst seit heute (!) im Computer - die Geschichte mit den Benzinleitungen dürfte ja auch sehr frisch sein.