wann wurde deiner ausgeliefert ??

Rückholaktion
-
-
Paar Tage vor Weihnachten, war glaube ich der zweite, der von Blitz Triest ausgeliefert wurde
Offenbar können sie ihn eh wieder zusammenschrauben, und ich bekomme ihn zumindest heute wieder zurück
-
... aber halt nicht fertig ...
ich halte Euch auf dem Laufenden
Rückruf ist ja alles gut und schön, das Auto macht auch keinen schlechten Eindruck - und das eine Mal Software-Probleme geschenkt
Aber 5x Rückruf im ersten Jahr ist schon recht viel (auch wenn es auf 2 bzw. 3 Termine ist) ist alles schon ein wenig viel.
Ach ja, dass sie keine angaben zum korrekten Anzugsdrehmoment der Radmuttern geben können kann auch was.
-
ich wurde heute vom Händler zurückgerufen, bei meinem Junior ist nichts hinterlegt ..
(wurde am 10.6.25) ausgeliefert ..
-
Schrauben sind in Werkstätte angekommen, Donnerstag Termin für die 3 Serviceinfos.
Laut Meister ist das in einem Tag erledigt.
Bin gespannt ob dann alles dicht und fest ist wenn die in den Bereich Kurbelwelle gehn. Schau ma mal🤔
-
Also ich hab das Auto wieder, die Updates Service und Kontrolle Benzinleitung wurde durchgeführt - Nummer 3 sind die Kurbelwellenschrauben.
Achtung: die Kurbelwellenschrauben sind offenbar auch in Italien erst seit heute (!) im Computer - die Geschichte mit den Benzinleitungen dürfte ja auch sehr frisch sein.
-
Es kann aber auch sein, dass Auto Auto Bliz keine Abfrage gemacht hat, seit ich den Termin vereinbart hatte, und das war am 20. Juli.
Auto Bliz ist zwar der absolute Platzhirsch, aber in der Ecke Italiens fahren so gut wie überhaupt keine Junior rum.
Weiß eigentlich jemand um welche Schrauben es da geht?
-
Gib dir am Donnerstag Bescheid😊
-
Jetzt hat er was Neues - plötzlich kann ich nicht mehr auf Radio umschalten, kurioserweise kommt aber der Verkehrsfunk durch, und der Sprachassisten geht auch nicht mehr.
Mir scheint die Software ist da noch nicht sehr ausgereift ...
-
Achtung Ansteckungsgefahr: bei mir funktioniert seit heute die sprachassistentsdame auch nicht mehr😡