Gib dir am Donnerstag Bescheid😊
Danke
Gib dir am Donnerstag Bescheid😊
Danke
Radio geht wieder - Sprachassistend zumindest tw.
Übrigens meldet mein Auto seit ca. 14 Uhr schon wieder ein Software- Up-Date, dürfte kleiner sein, weil dauert angeblich nur 11 Minuten.
Habe es aber nicht angeklickt, weil ich gerade in Wien bin (habe zwar noch einen Österr. Handy Vertrag, aber das Auto ist ja in Italien registriert - vielleicht hatte ich meine Probleme beim letzten Up-Date, weil ich gerade im Ausland war, allerdings war das Deutschland, und das ist dann sowohl für Handy als auch Auto Ausland
So, alle Serviceinfos erledigt.
Schraubentausch bei Riemenscheibe - Kurbelwelle.
Benzinleitungen kontrolliert und Softupdate
Sprachassistent funktioniert auch wieder.
In 5 Stunden war alles erledigt.
Hurra die Gams👌😊
Alles anzeigenSo, alle Serviceinfos erledigt.
Schraubentausch bei Riemenscheibe - Kurbelwelle.
Benzinleitungen kontrolliert und Softupdate
Sprachassistent funktioniert auch wieder.
In 5 Stunden war alles erledigt.
Hurra die Gams👌😊
Na dann, die nächsten Rückrufe und Updates werden kommen
Also Schrauben für die Riemenschreibe, also keine OP am offenen Herzen.
Weiß sonst noch wer was von dem kleinen Software Up-Date?
Insgesamt ist die Liste der Nachbesserungen nicht gerade kurz, aber ich sehe es teilweise sogar positiv, immerhin regiert Stellantis, und das sogar frühzeitig. Da sehe ich da sGlas also eher als halbvoll.
Ich habe heute auch eine Brief von Stellantis zur Rückrufaktion der Kraftstoffleitung F531N bekommen.
Dann werde ich da Montag Mal anrufen.
Sollen den Update welcher sich nicht installieren lässt sowie die Korrektur des Serviceintervall gleich mitmachen.
F51N „Kraftstoffleitungen“, wurde letzte Woche von der Werkstatt erledigt, vom Rückruf Schraubentausch Kurbelwelle habe ich noch kein Schreiben bekommen.
Sodele, meiner ist jetzt auch dran. Rückruf F51n Kraftstoffleitung. Gleich mal einen Termin vereinbart 👍
Sodele, meiner ist jetzt auch dran. Rückruf F51n Kraftstoffleitung. Gleich mal einen Termin vereinbart 👍
Habs heute auch bekommen. Muss etwas warten.