„So, habe nun die neuen Winterschluppen bestellt. Kompletträderaktion bei Alfa wurde eröffnet. Oktober Auslieferung😁
Alfa Romeo Milano Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Hab meine Winterschlapper komplett mit original Felgen auch Aktion bestellt. Der Preis ist trotzdem nett😁
-
Hab meine Winterschlapper komplett mit original Felgen auch Aktion bestellt. Der Preis ist trotzdem nett😁
Preis ist tatsächlich nett 😁 Welche Felgen hast denn genommen ?
-
Darf ich fragen, wie der nette Preis denn so ist?
Und naklar Fotos bitte
-
Schätze da reicht 3-stellig nicht mehr aus.
-
Puh, und dann noch für 16 Zöller? Bitte nicht...
-
Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht….sind im Moment im Angebot wenn man sie jetzt kauft. Geliefert wird dann im Oktober. Bei knapp 1.300 Euro für alle 4 bist dabei. (Komplettrad). Sonst meine ich sowas um die 1.800 Euro. Wenn du natürlich die Felge schwarz mit rotem Diamond Cut (Petali) nimmst, dann liegst gleich mal im Angebot bei knapp 1.900 bzw. 2.400 regulär.
-
Hab dieselben Felgen wie im Sommer 18 zoll
2100€, ist noch im Rahmen.
-
Hab dieselben Felgen wie im Sommer 18 zoll
2100€, ist noch im Rahmen.
Möchte auch auf 18 Zoll, mal sehen was es so wird. Vielleicht doch 17 Zoll, kleiner auf keinen Fall.
-
Mit 17 Zoll hast du mehr Gummi, und ist sicher weicher zum fahren- wollte zuerst auch die 17 Zöller aber da gefallen mir die Felgen nicht sind aber um 500euro billiger🤔