• Da ich als Einkäufer auch für den Fuhrpark zuständig bin und zwei Tesla‘s auf Wunsch unserer Verkäufer besorgen musste, habe ich etwas Erfahrung mit und über Tesla gewonnen. kurz und gut - es werden zwischenzeitlich keine weiteren mehr hinzu kommen. 👍 Sei’s eine äußerst schlechte kaufmännische Abwicklung beim Kauf wie auch um die Person Elon Musk hat das Thema zum Glück beendet.

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

• Hab von Tesla genau soviel (wenig) Ahnung wie von anderen E-Kutschen. Aber als ich das sah, wusste ich, warum ich keine (noch ?) E- Kutsche fahre. Bin oft weiter weg in Urlaub, da möchte ich einfach keine Zeit an Ladesäulen verbringen.

• Hab von Tesla genau soviel (wenig) Ahnung wie von anderen E-Kutschen. Aber als ich das sah, wusste ich, warum ich keine (noch ?) E- Kutsche fahre. Bin oft weiter weg in Urlaub, da möchte ich einfach keine Zeit an Ladesäulen verbringen.

Ich fahre seit fünf Jahren keine Verbrenner-Kutsche mehr. Ohne Probleme und ohne Wallbox. Die obigen Tesla-Bilder sind kein Maßstab und Laden kann man auch bei vielen anderen Anbietern. Wer planen und organisieren kann braucht sich kein Sorgen um Lademöglichkeiten und Reichweiten machen.

• Ich fahre seit fünf Jahren keine Verbrenner-Kutsche mehr. Ohne Probleme und ohne Wallbox. Die obigen Tesla-Bilder sind kein Maßstab und Laden kann man auch bei vielen anderen Anbietern. Wer planen und organisieren kann braucht sich kein Sorgen um Lademöglichkeiten und Reichweiten machen.

Hatte nichts von Maßstab geschrieben, als ich diese elektrischen Trauerbilder eingestellt habe.

Dann sollten all diese Teslafahrer auf den Bildern mal bei dir nen Lehrgang machen, offenbar können sie nicht so planen und organisieren wie du. Sollten sie alle hier mit lesen, wirste jede Menge Arbeit bekommen ;)

• Hatte nichts von Maßstab geschrieben, als ich diese elektrischen Trauerbilder eingestellt habe.

Dann sollten all diese Teslafahrer auf den Bildern mal bei dir nen Lehrgang machen, offenbar können sie nicht so planen und organisieren wie du. Sollten sie alle hier mit lesen, wirste jede Menge Arbeit bekommen ;)

Ich hatte den Maßstab nicht an dir ausgerichtet und er entspricht auch nicht Normalzuständen. Die Bilder können z.B. auch von einer gemeinsamen Ausfahrt stammen. Vor ca. 25 Jahren hatte unser Alfa-Club so etwas an einer Tankstelle ausgelöst.

Da Teslafahrer in aller Regel, dank der unübertroffenen Ladesäulennavigation, kaum Planungs- oder Organisationsprobleme haben, erübrigt sich der Rest deines Beitrages. Ich fahre keinen Tesla nutze aber u.a. auch die App aus dem Store, die zumindest kW-Preise, Belegung und frei werdende Ladesäulen anzeigt.

• Absolut sicher war das keine gemeinsame Ausfahrt. War am 27.12. (siehe Beitrag) der Weihnachtsverkehr.

Da geb ich dir recht, denke nicht, dass dies Normalzustand ist, bin viel unterwegs und hab es in diesem Ausmaß so noch nicht gesehen.

Für die Verbrenner, an der Tanke direkt daneben, war es dennoch lustig anzuschauen. Mehr sollte der Beitrag auch nicht sein 🤝

• Alfa Romeo Junior bei Amazon (*) | Alfa Romeo Junior bei Ebay (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.