Hallo
Hab heute nach 200 km Fahrt a bissl gestaunt, schaut euch mal meine Scheinwerfer an
beide innen großräumig vereist
Wer kennt das noch?
Der Händler macht noch Ferien, schau ma mal
Hallo
Hab heute nach 200 km Fahrt a bissl gestaunt, schaut euch mal meine Scheinwerfer an
beide innen großräumig vereist
Wer kennt das noch?
Der Händler macht noch Ferien, schau ma mal
Ich antworte mir mal selbst ![]()
Scheinwerfer werden laut Händler beide bestellt und getauscht.
Selbst beim Lloyd Alexander ist mir das nie passiert! Trotz den in den Sechzigern "wirklichen" Wintern.
Junior steht in der Garage, fahre manchmal mehrere Wochen nicht damit, quasi nur bei gutem Wetter. Wenn man aber hier und dort so mit liest, was die Leute so für Problem und Problemchen haben, würde ich sagen, dass der Junior schon ein kleines Gelumpel ist. ![]()
Junior, würde ich so nicht sagen. Aber er hat halt wie alle Alfa‘s ein Eigenleben. Im Moment kämpfe ich mit dem CarPlay. In Verbindung mit dem Ooono bleibt das Radio stumm und muss während dem fahren neu angesteuert werde.und wenn ich von Radio auf Spotify gehe, dann funktioniert das zwar, aber ein rückschalten auf Radio nicht mehr. Dazu muss ich tatsächlich das Auto ab - und neu anschalten, dass ich wieder Radio hören kann…. 😇 Auf der Autobahn lässt man das besser 😉
Die Einen nennen es Eigenleben, die anderen kleines Gelumpel. Du bist ja auch nicht nur hier unterwegs und liest und schreibst mit. Also wissen wir, was einige für Probleme haben. Gut, neues Modell, im ersten Jahr die Kinderkrankheiten ..... mal sehen wie es im 2. Jahr des Junior's so läuft.
Alfa Romeo Junior bei Amazon (*) | Alfa Romeo Junior bei Ebay (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.