Mein Junior
-
-
Das ist mein Ibrida
-
Und hier gibt’s noch meinen in IMG_6435.jpgIMG_6438.jpgIMG_6437.jpgGrigio Arese
-
Bis auf Felgen und rießen Loch in der Stoßstange gleich. Kann nur nicht erkennen, ob du schwarzes Dach hast, oder auch Panoramadach.
-
Das Loch in der Stoßstange für die Anhängerkupplung sieht man nicht. Und ja, das Dach ist schwarz. Panoramaglasdach habe ich grad am Leihwagen. Im Sommer wenn 7 Sonnen am Himmel stehen, kann ich noch nicht unbedingt einen Vorteil sehen. Im Gegenteil. Da hältst es besser geschlossen. Ist aber vermutlich Ansichtssache.
Kommst vom Bodensee ?
-
Bis auf Felgen und rießen Loch in der Stoßstange gleich. Kann nur nicht erkennen, ob du schwarzes Dach hast, oder auch Panoramadach.
Welche Felge ist das?
-
Welche Felge ist das?
Grad keine Ahnung wie diese Felge sich nennt, gabs in Konfigurator für 350€ Aufpreis.
-
Das Loch in der Stoßstange für die Anhängerkupplung sieht man nicht. Und ja, das Dach ist schwarz. Panoramaglasdach habe ich grad am Leihwagen. Im Sommer wenn 7 Sonnen am Himmel stehen, kann ich noch nicht unbedingt einen Vorteil sehen. Im Gegenteil. Da hältst es besser geschlossen. Ist aber vermutlich Ansichtssache.
Kommst vom Bodensee ?
Hab in allen Autos ein Dach zum Öffnen, bin bzw. sind keine Fans von Klima. Es sei denn wie jetzt um die 30 C°.
Wie kommst auf Bodensee ? Das Bild ? Der See im Hintergrund ist der Chiemsee
Gerade Urlaub bevor im Sommer die OP kommt.