Beiträge von Amatori
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Hallo Zusammen
Kann mir einer bestätigen dass beide Rückfahr-LEDs weiß leuchten sollten oder nur eine wie bei mir 🙄 und die andere ist nur die Nebelschlußleuchte?
schließlich können LEDs ja die Farbe wechseln🤨
danke für eine Info dazu
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ich hab connect plus, scheinbar gratis (am Handy) - wie soll ich die Alexa im Auto aktivieren
normalerweise wird bei Erstinbetriebnahme vom Connect plus auch die Sprachanweisung mit Alexa installiert.
Schau mal nach was deine Alexa am Handy macht wenn du im Auto sitzt, ob du da nicht was verknüpfen mußt.
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Alexa ist bei Connect plus dabei
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Montagebilder hast nicht zufällig auch noch?
Frage mich wo die Werkstatt da zusätzliche ca 5cm hergezaubert hat.
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Dieses Schreiben habe ich aus dem nichts am 4. Juni erhalten
da war bei der App noch alles OK.
Ich habe weder angefragt noch sonstwas???
Und nun geht überhaupt nix mehr ....echt schräg
Connect PLUS-Testversion exklusiv für Sie!
HalloBitte entschuldigen Sie die Unterbrechung der Connected Services für Ihr Fahrzeug. Wir sind uns bewusst, wie wichtig Ihnen diese Services sind, und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten zutiefst.
Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem jetzt mit einer OTA-Aktualisierung gelöst werden konnte. Als Ausdruck unseres tiefen Bedauerns möchten wir Ihnen eine Verlängerung der ursprünglichen Connect PLUS-Probezeit für Ihr Fahrzeug anbieten.
Dabei gibt es zwei Möglichkeiten:
Fall 1: Sie haben Connect PLUS noch gar nicht aktiviert
Wir verlängern Ihren Testzeitraum um 9 Monate. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie direkt in der mobilen App eins erstellen, und zwar unter der gleichen E-Mail-Adresse, die Sie beim Fahrzeugkauf im Autohaus angegeben haben. Bitte beachten Sie, dass es nach der Aktivierung der Connect PLUS-Testversion ein paar Tage dauern kann, bis die Verlängerung in Ihrem Konto angezeigt wird.
Fall 2: Sie haben Connect PLUS bereits aktiviert
Wir stellen Ihnen die Services für 9 weitere Monate zur Verfügung. Dies wird automatisch in Ihrem Konto hinterlegt. Sie brauchen nichts zu tun. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrer My Alfa Connect-App oder zum Alfa Romeo Web Portal herstellen, wird Ihnen die Verlängerung angezeigt.
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Hi,
Mit Customer care Service müsste es funktionieren, hat bei mir 14 Tage gedauert.
Es wurde dann ein Ticket erstellt, hab dann alle 3-4 Tage angerufen, die Dame war sehr freundlich, hab dann Mail bekommen - funktioniert jetzt seit Mai tadellos. Das App ist super im Ausland. Auto finden in Verona wäre ohne der App schwieriger gewesen. Fazit: lästig sein und öfter anrufen-wir haben ja auch bezahlt dafür(Werkstätte kennt sich sowieso nicht aus).
Viel Glück
LG Peter
und deine App funktioniert zur Zeit?
Bei meiner geht seit Tagen garnix!
da du auch in Ö bist sollte das ja vergleichbar sein
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Ich schätze mal, das wird allgemein ein Problem werden. Die Kugelmitte der Anhängerkupplung ist nur 45mm von der Stoßstange weg. Ich weiß von einer Anleitung einer anderen Kupplung, dass dort in der Montageanleitung die Empfehlung steht, Abstand sollte mindestens 65mm sein.. Bin gespannt, wie‘s weiter geht. Hab sie ja in der Fachwerkstatt gekauft und montieren lassen. Und mit Thule Easy Fold 3 habe ich ja auch nicht ein Exote
bis Kugelmitte 45 mm
da sind ja nur mehr 20 mm Luft bis zur Stoßstange.
Das schaut auf der Mopar Seite irgendwie anders aus.
Wäre gut das mit anderen vergleichen zu können
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Hallo in die Runde! Ich bin seit nunmehr 5 Wochen im Besitz eines Junior elletrica. Die App-Situation ist gelinde gesagt bescheiden. Connect plus Services (7 Stück) sind zwar bei meinem Konto aktiviert, aber in der App sehe ich nur die Betriebsanleitung und das digitale Handschuhfach. Keine Ladestandanzeige, keinen Standort, kein Remote schließen oder klimatisieren. Meine aktuelle FHW im Auto ist 1.29.53.4.
Connect plus im Auto dürfte laufen, da das Navi die Onlinedaten erhält. Datenverbindungen sind freigegeben.
Niemand kann offensichtlich die Aktivierung auslösen bzw.. erzwingen. Nicht mein Händler, nicht der Customer Care. Wie habt ihr das geschafft, oder war es einfach Glück? Hat noch jemand solche Erfahrungen aktuell?
Hi
Mit Customer Care sollte es eigentlich gelingen das ganze in Gang zu setzen, eine Antwort mit Ticket solltest du dann bald mal sofort bekommen, und dann wird es halt einige Tage dauern bis sich was tut.
Aber so wie es aussieht wird die APP Situation auch bescheiden bleiben, sie können es einfach nicht.
Bei mir hängt nun seit Tagen wieder der Standort, die Ladeanzeige aktualisiert nicht usw...........
Bis auf die Ladeanzeige schau ich da gar nicht mehr rein, es geht auch ohne den Firlefanz
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Anhängerkupplung dran, muss allerdings nochmal in Werkstatt, ob vielleicht die Kupplung 1 cm weiter raus kann, damit der Radträger nicht an der Stoßstange anschlägtIMG_7352.jpg
Schlägt der Träger nur bei diesem speziellen Radträger von dir an oder wird das allgemein ein Problem werden?
Wäre interessant das im Vorfeld zu wissen