Beiträge von Amatori

    Ich schätze mal, das wird allgemein ein Problem werden. Die Kugelmitte der Anhängerkupplung ist nur 45mm von der Stoßstange weg. Ich weiß von einer Anleitung einer anderen Kupplung, dass dort in der Montageanleitung die Empfehlung steht, Abstand sollte mindestens 65mm sein.. Bin gespannt, wie‘s weiter geht. Hab sie ja in der Fachwerkstatt gekauft und montieren lassen. Und mit Thule Easy Fold 3 habe ich ja auch nicht ein Exote

    bis Kugelmitte 45 mm =O da sind ja nur mehr 20 mm Luft bis zur Stoßstange.

    Das schaut auf der Mopar Seite irgendwie anders aus.

    Wäre gut das mit anderen vergleichen zu können

    Junior AHK.PNG

    Hallo in die Runde! Ich bin seit nunmehr 5 Wochen im Besitz eines Junior elletrica. Die App-Situation ist gelinde gesagt bescheiden. Connect plus Services (7 Stück) sind zwar bei meinem Konto aktiviert, aber in der App sehe ich nur die Betriebsanleitung und das digitale Handschuhfach. Keine Ladestandanzeige, keinen Standort, kein Remote schließen oder klimatisieren. Meine aktuelle FHW im Auto ist 1.29.53.4.


    Connect plus im Auto dürfte laufen, da das Navi die Onlinedaten erhält. Datenverbindungen sind freigegeben.


    Niemand kann offensichtlich die Aktivierung auslösen bzw.. erzwingen. Nicht mein Händler, nicht der Customer Care. Wie habt ihr das geschafft, oder war es einfach Glück? Hat noch jemand solche Erfahrungen aktuell?

    Hi

    Mit Customer Care sollte es eigentlich gelingen das ganze in Gang zu setzen, eine Antwort mit Ticket solltest du dann bald mal sofort bekommen, und dann wird es halt einige Tage dauern bis sich was tut.

    Aber so wie es aussieht wird die APP Situation auch bescheiden bleiben, sie können es einfach nicht.

    Bei mir hängt nun seit Tagen wieder der Standort, die Ladeanzeige aktualisiert nicht usw...........

    Bis auf die Ladeanzeige schau ich da gar nicht mehr rein, es geht auch ohne den Firlefanz

    Hallo Peter

    bist du da schon weitergekommen mit der Planung der Ladestopps?

    War heute ca 250 km nach Hause unterwegs, also Ziel war klar, Entfernung zur Berechnung auch, also eigentlich überhaupt keine Notwendigkeit unterwegs nachzuladen.

    Ab ca 40% fängt das Navi trotzdem an Ladestopps einzuplanen, und da will dich das Ding dann unbedingt hinleiten, koste es was es wolle.

    Da wird sogar die aktuelle Routenführung dann irgendwie unterdrückt.

    Da ich mich beim nachhause fahren an der Strecke natürlich auskenne ignoriere ich die Umleitungsversuche, das Navi will sogar zur Umkehr verleiten 8)

    Auf fremdem Gebiet kann das dann ganz schön lästig werden.

    Ich hab mal keine Einstellung dazu gefunden da was zu deaktivieren o.ä.

    Informier mal falls du noch mitlesen solltest

    Ich hoffe dass bald mal jemand beim Elettrica eine AHK für Fahrradtransport selbst montiert. Auch wenn es nicht genehmigt ist.

    Ich möchte nicht der erste sein 8o machen werde ich es in nächster Zeit sicher.

    Die AHK sollte die selbe sein wie beim Ibrida,die unbekannte ist der Kabelsatz mit Anschluss an die Bordelektronik und dann die notwendige Freischaltung einer Fachwerkstatt dazu.

    Wer näheres weiß oder Details hat bitte melden :thumbup: