Ja, das Glasdach ist ne feine Sache. Bestelle schon Jahre nur mit PanoDach. Selbst mein Oldtimer hat das klassische Stahlschiebedach.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Alfa Romeo Milano - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Ja, das Glasdach ist ne feine Sache. Bestelle schon Jahre nur mit PanoDach. Selbst mein Oldtimer hat das klassische Stahlschiebedach.
Mhhh, wenn Dach offen, dann Cabrio...
-
Mhhh, wenn Dach offen, dann Cabrio...
Nein !
-
Anhängerkupplung dran, muss allerdings nochmal in Werkstatt, ob vielleicht die Kupplung 1 cm weiter raus kann, damit der Radträger nicht an der Stoßstange anschlägtIMG_7352.jpg
-
Anhängerkupplung dran, muss allerdings nochmal in Werkstatt, ob vielleicht die Kupplung 1 cm weiter raus kann, damit der Radträger nicht an der Stoßstange anschlägtIMG_7352.jpg
Schlägt der Träger nur bei diesem speziellen Radträger von dir an oder wird das allgemein ein Problem werden?
Wäre interessant das im Vorfeld zu wissen
-
Schlägt der Träger nur bei diesem speziellen Radträger von dir an oder wird das allgemein ein Problem werden?
Wäre interessant das im Vorfeld zu wissen
Ich schätze mal, das wird allgemein ein Problem werden. Die Kugelmitte der Anhängerkupplung ist nur 45mm von der Stoßstange weg. Ich weiß von einer Anleitung einer anderen Kupplung, dass dort in der Montageanleitung die Empfehlung steht, Abstand sollte mindestens 65mm sein.. Bin gespannt, wie‘s weiter geht. Hab sie ja in der Fachwerkstatt gekauft und montieren lassen. Und mit Thule Easy Fold 3 habe ich ja auch nicht ein Exote