Anhängerkupplung - AHK technische Daten Alfa Romeo Milano - Anhängelast Stützlast usw.

• Schlägt der Träger nur bei diesem speziellen Radträger von dir an oder wird das allgemein ein Problem werden?

Wäre interessant das im Vorfeld zu wissen

Ich schätze mal, das wird allgemein ein Problem werden. Die Kugelmitte der Anhängerkupplung ist nur 45mm von der Stoßstange weg. Ich weiß von einer Anleitung einer anderen Kupplung, dass dort in der Montageanleitung die Empfehlung steht, Abstand sollte mindestens 65mm sein.. Bin gespannt, wie‘s weiter geht. Hab sie ja in der Fachwerkstatt gekauft und montieren lassen. Und mit Thule Easy Fold 3 habe ich ja auch nicht ein Exote

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

• Ich schätze mal, das wird allgemein ein Problem werden. Die Kugelmitte der Anhängerkupplung ist nur 45mm von der Stoßstange weg. Ich weiß von einer Anleitung einer anderen Kupplung, dass dort in der Montageanleitung die Empfehlung steht, Abstand sollte mindestens 65mm sein.. Bin gespannt, wie‘s weiter geht. Hab sie ja in der Fachwerkstatt gekauft und montieren lassen. Und mit Thule Easy Fold 3 habe ich ja auch nicht ein Exote

bis Kugelmitte 45 mm =O da sind ja nur mehr 20 mm Luft bis zur Stoßstange.

Das schaut auf der Mopar Seite irgendwie anders aus.

Wäre gut das mit anderen vergleichen zu können

Junior AHK.PNG