Für unsere Griechenland-Tour haben wir zwei 92L Weichtaschen gekauft und die zwei Plastikteile für den Holzdeckel abmontiert. Die riesige Halterung für ein Reserve-Rad muss natürlich auch zu Hause bleiben. Zwischen den Taschen ist dann noch ca 20cm Platz für einen Koffer, da kann auch der Pilot noch seine Sachen unterbringen ...

fulll loaded für einen Rentner-Ausflug ..
-
-
Dieses Plastegestell im Kofferraum, war die erste Aktion um es raus zu schmeißen 💤💤💤
-
Hmm, macht eigentlich Sinn. Ersatzrad kommt ja eigentlich eh nie rein…..Ist ne Überlegung. Will nächstes Jahr 3 Wochen durch Norwegen; da bin ich vermutlich auch froh um jeden weiteren Stauraum
-
Überleg nicht lang, raus damit. Dann haste da unten drin ein super Staufach, ähnlich Ford Puma. Überbrückungskabel,Abschleppseil etc. alles da unten drin. Fürn Notfall so ein Reifenpannenset mit mini Kompressor gekauft, passt auch da unten rein 👍
-
Überleg nicht lang, raus damit. Dann haste da unten drin ein super Staufach, ähnlich Ford Puma. Überbrückungskabel,Abschleppseil etc. alles da unten drin. Fürn Notfall so ein Reifenpannenset mit mini Kompressor gekauft, passt auch da unten rein 👍
Kannst du da ein Reifenpannenset mit Mini Kompressor empfehlen ?
-
Nö, da kann ich dir absolut nichts empfehlen. Selbst jenes was ich kaufte kann ich nicht empfehlen, da ich es zum Glück noch nicht benötigt habe.
Denke das ganze Gedöns was da angeboten wird, ist relativ gleich. Habe nur geschaut, dass beim Kompressor ein langes Kabel dabei ist, je nach dem wo die Strombuchse im Auto ist
-
Kannst du da ein Reifenpannenset mit Mini Kompressor empfehlen ?
Grad festgestellt, das hab ich schon eines von Haus aus drin. Muss man ja mal lobend erwähnen - Danke Alfa Romeo 👍
-
wollte ich auch gerade schreiben ...