Lahme Gurke kann ich nicht bestätigen,; muss einem klar sein, dass man keine Giulia Veolce gekauft hat. Denke du hast das Fahrzeug vor Kauf Probe gefahren. Dann ist mir deine Äußerung ein Rätsel.
Zur Brandgefahr, bekam ich vom KBA eine Rückholaktion F51N , welches in meiner Werkstatt sofort überprüft wurde.. Somit erledigt.
Dämpfer, davon habe ich gehört, konnte ich noch nicht feststellen;
Bei VW hatte ich in den letzten 2 Monaten 3 Passat R-Line deren Fahrwerk nach 10.000 km einen Defekt hatten und ein Weiterfahren sogar als lebensgefährlich eingestuft wurde.
Und auf Aussagen „ 37 Autos verschiedener Hersteller…,“ sorry, gebe ich gar nichts drauf; jede Zeitschrift/ Zeitung etc. schreibt momentan so gegensätzlich, gerade was den Junior betrifft. Da findest alles, von bestes Auto bis offensichtlich schlechtestes Auto.
Aber da du dich ja bereits komplett vom Junior verabschiedest hast, kannst ja das Thema hier abschließen. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich würde deshalb sicherlich nicht alle Juniors über einen Kamm scheren. Vielleicht hattest echt einen Montagswagen. Wünsche dir mehr Glück mit einem anderen Fabrikat.