Beiträge von badenalfa115

Danke für deine Offenbarung. Nun weiß ich in welche Ecke ich dich stellen muss. (Leider). Wer solche Drohungen ausspricht, überzeugt in keinster Weise; was dich aber auch nicht wirklich interessieren wird. Du hast es recht erkannt, genau zu dem Zeitpunkt, als ich das andere Forum verlassen wollte, weil ich keine Lust auf permanente Stänkerer hatte, habe ich mich hier angemeldet. Weil hier eigentlich Juniorfahrer unter sich sind. Ich habe auch kein Problem damit, wenn hier auch negative, teilweise auch berechtigte Meinungen auf den Tisch kommen. Ich brauch aber niemand externer ( im Sinne von Nicht-Junior-Fahrer) , die nur drauf warten, genau solche Stimmen aufzunehmen und diese mit Fleiß auszuschlachten. Das ist nicht im Sinne dieses Forums. Und nur zur Info, bin im anderen Forum noch darum, weil mir deren Admins entsprechend zugestimmt und Recht gegeben haben und die von dir genannten Dauerstänkerer mehrfach verwarnt haben. Ein Conny ist nicht mehr dort und auch ein Holger ließt dort nur noch mit. Es gibt auch Grenzen; mit deiner Drohung persönlich gegen mich, hast du diese Grenze überschritten. Es ist schade, dass du dich dieser Schublade bedienst. Ich werde dich auch nicht mehr Alfista nennen , weil du keiner bist.

Wir sollten dieses Diskussion auch hier beenden.

Nichts wildes. Aber eben schon wieder etwas.

Bin jetzt tatsächlich gespannt, ob jetzt als „Nichtmehr-Alfista“ immer wieder spitze Bemerkungen kommen und du hier nur noch nach Bestätigung für deinen Markenwechsel suchst ? Sonst könnte hier tatsächlich die Frage auftauchen, was du dir hier sonst noch versprichst? Sorry, wenn ich jetzt grad etwas direkt werde, aber irgendwie habe ich grad ein komisches Gefühl. Bin eigentlich hier ins Forum gekommen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Natürlich darf man das. BMW F70.

Da wünsche ich Dir viel Freude und auch allzeit gute Fahrt damit.

Trotzdem, weilwir es grad hier so vom Thema hatten, habe ich gerade hier im Büro auf den Tisch bekommen - siehe Foto. Du siehst, so falsch liege ich nicht mit den anderen Fabrikaten. Und das ist kein Fake, sondern vor 10 Minuten auf meinen Tisch geflattert

Darf man fragen, wie das neue Glück heißt ?

Lahme Gurke kann ich nicht bestätigen,; muss einem klar sein, dass man keine Giulia Veolce gekauft hat. Denke du hast das Fahrzeug vor Kauf Probe gefahren. Dann ist mir deine Äußerung ein Rätsel.

Zur Brandgefahr, bekam ich vom KBA eine Rückholaktion F51N , welches in meiner Werkstatt sofort überprüft wurde.. Somit erledigt.

Dämpfer, davon habe ich gehört, konnte ich noch nicht feststellen;

Bei VW hatte ich in den letzten 2 Monaten 3 Passat R-Line deren Fahrwerk nach 10.000 km einen Defekt hatten und ein Weiterfahren sogar als lebensgefährlich eingestuft wurde.

Und auf Aussagen „ 37 Autos verschiedener Hersteller…,“ sorry, gebe ich gar nichts drauf; jede Zeitschrift/ Zeitung etc. schreibt momentan so gegensätzlich, gerade was den Junior betrifft. Da findest alles, von bestes Auto bis offensichtlich schlechtestes Auto.

Aber da du dich ja bereits komplett vom Junior verabschiedest hast, kannst ja das Thema hier abschließen. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich würde deshalb sicherlich nicht alle Juniors über einen Kamm scheren. Vielleicht hattest echt einen Montagswagen. Wünsche dir mehr Glück mit einem anderen Fabrikat.

Naja, mich juckt das nicht mehr. Hab so die Schnauze voll vom Junior.

Ich würde das Kind nicht mit dem Bad ausschütten…. Ich bin sehr zufrieden mit dem Junior. Ich verwalte bei uns in der Firma u.a. auch den Fuhrpark. (60 Fhrzeuge) VW, Audi, BMW, Mercedes, Tesla und Leute - der Junior hat im Vergleich zu den aktuellen, neuen Wägen definitiv weniger und harmlosere Macken wie die genannten Fabrikate. Ich behaupte mal dass alle Neuentwicklungen auf dem Markt nicht wirklich total ausgereift sind und einfach das ein_oder andere Problemchen mit sich bringen. Bei meinem Junior, wurde bis jetzt alles sofort behoben und es war wirklich von mir Gemecker auf hohem Niveau. Die Werkstatt spielt natürlich auch eine Rolle. Da gibts auch solche und solche. Aber alle, die jetzt neu einen gekauft haben. Lasst euch nicht verunsichern bzw. die Freude nehmen. Der Junior macht Spaß, ich bin echt zufrieden und bin nicht der einzige, der das behauptet. Was findet man in den Foren ? Immer nur das, was Probleme bereitet. Ich sag’s euch, was bei VW und deren Neuwägen grad abläuft 🙈

Und eines darf man nicht vergessen - Wenn‘s läuft, hörst von den meistens in den Foren nix. Hier werden meist nur Fehler gemeldet. Was ja auch gut ist, aber die muss nicht jeder Wagen haben und wenn, ist es gut, wenn man auf die Erfahrung und Kenntnis anderer weiß.

Also - allzeit Spaß und gute Fahrt