Heute ist er g
Heute ist er gekommen
Ich bin ein Veloce 280 HP in grigio arese angezogen und habe das Herz lackiert bekommen, ……
Boaaaah - da schaut ja sooooo geil aus……😍😍😍
Heute ist er g
Heute ist er gekommen
Ich bin ein Veloce 280 HP in grigio arese angezogen und habe das Herz lackiert bekommen, ……
Boaaaah - da schaut ja sooooo geil aus……😍😍😍
Kannst mir sagen, was es da für einen „Knopf“ gibt, wo man konfigurieren kann, dass man das „meckern“ wegschlagen kann ?
War auch entsetzt….Ich versuche einfach das Hupen zu vermeiden. Ist ja peinlich. 😉
Alles anzeigenDanke dir badenalfa115 👍
Richtig, den Preis bekommt man online hier und da hin.
Online ! Aber beim Alfahändler eher weniger.
Felgen kommen nach Hause, Reifen kommen vom anderen Lieferanten nach Hause. Das ganze Zeugs einladen, einen begeisterten Reifenhändler für Montage finden.
Normal ist ja nichts, hatte aber schon online Reifen, die ne Unwucht haben, dann machste da wieder herum.
Nö,nö, das hole ich für paar Euro mehr beim Händler vor Ort und kann Jederzeit da vorbei, wenn etwas nicht passt.
Hat mich nun doch etwas interessiert.
511,80 € Felgen .... meinste die mit ET 47,5 ?
Die ET 35 bei RSU für 536,28 € wers online mag.
Da bin ich voll bei dir. Würde auch nicht online kaufen. Hab nur mal gegoogelt, weil mir der Preis sehr günstig vor kam und dann doch feststellen konnte, dass der Preis machbar ist. Der Reifen selbst hat gute Bewertungen (ADAC) und die Felgrn sind von einem deutschen Hersteller 👍 und wohl auch ordentlich. Wie du es sagst, auch ich habe meinen örtlichen Alfahändler bevorzugt. Der wartet allerdings noch auf die Lieferung von Alfa Romeo. Bin gespannt, früh genug hab ich ja bestellt. 😁
Hab Gummimatten Mopar bei Italo-Welt bestellt.
Etwas hoher Rand, sehen wertig aus. Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Kann man empfehlen
Sodele, hab die Originale nun auch gekauft und geliefert bekommen. Auch wenn Gummimatten nicht meines sind - aber für die kommende Herbst-/Winterzeit vermutlich die bessere und schonendere Lösung. Hab sie übrigens bei squadrasportiva gekauft. Da sind sie etwas günstiger; auch wenn der Preis trotzdem noch etwas überzogen ist. Vermutlich täten es die günstigeren „Noname“ auch. Hoffe die riechen nicht so elend nach Gummi.
Kannst du da ein Reifenpannenset mit Mini Kompressor empfehlen ?
Grad festgestellt, das hab ich schon eines von Haus aus drin. Muss man ja mal lobend erwähnen - Danke Alfa Romeo 👍