Kannst du da ein Reifenpannenset mit Mini Kompressor empfehlen ?
Grad festgestellt, das hab ich schon eines von Haus aus drin. Muss man ja mal lobend erwähnen - Danke Alfa Romeo 👍
Grad festgestellt, das hab ich schon eines von Haus aus drin. Muss man ja mal lobend erwähnen - Danke Alfa Romeo 👍
Überleg nicht lang, raus damit. Dann haste da unten drin ein super Staufach, ähnlich Ford Puma. Überbrückungskabel,Abschleppseil etc. alles da unten drin. Fürn Notfall so ein Reifenpannenset mit mini Kompressor gekauft, passt auch da unten rein 👍
Hmm, macht eigentlich Sinn. Ersatzrad kommt ja eigentlich eh nie rein…..Ist ne Überlegung. Will nächstes Jahr 3 Wochen durch Norwegen; da bin ich vermutlich auch froh um jeden weiteren Stauraum
….und wenn es leicht regnet und man fährt etwas schneller geht er los auf Höchststufe…. Kann aber auch schon bei 40km/h passieren. Ich erkenne noch kein wirkliches System dahinter 😁
Guten Morgen,
mal was zum Thema Scheibenwischer. Habe die Automatikfunktion dauerhaft drin. Wenn ich morgens starte, dann gehen nach 2-3 Minuten plötzlich der Scheibenwischerarme einmal nach oben und wieder runter. Weit und breit kein Regenwasser, keine Feuchtigkeit - rein nix. Wenn irgendwo ein Pünktchen auf der Scheibe ist, schmiert das dann einmal übers jeweilige Sichtfeld. Das sind dann die störenden Schmierstreifen die dann einfach leicht nerven. Muss das so sein?
Sodele, meiner ist jetzt auch dran. Rückruf F51n Kraftstoffleitung. Gleich mal einen Termin vereinbart 👍
Erledigt und alles war ok.
Ich hatte eine Giulietta Sport mit 170 PS die nun 8 Jahre alt war. Hat nie ein Problem gehabt. Nun wäre der Zahnriemen, Bremsscheiben und Beläge, neue Sommerreifen sowie TÜV und Kundendienst fällig gewesen. Und spasshalber meinte ich „da kommt jetzt aber preislich ganz schön was zusammen“. Da meinte mein freundlicher Händler, „ da hätte ich doch ne Idee…“. Und da ich eh am überlegen war, künftig einen höheren Einstieg zu bevorzugen und nun eigentlich der Umstieg zu einem neuen grad noch günstig wäre….. dann eine Probefahrt und totale Begeisterung meiner Frau und auch mir, sowie ein gutes Rücknahmeangebot und ein gutes Angebot für den neuen…. So kams . Und hab bis jetzt noch keine Minute bereut. Wir sind begeistert
Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht….sind im Moment im Angebot wenn man sie jetzt kauft. Geliefert wird dann im Oktober. Bei knapp 1.300 Euro für alle 4 bist dabei. (Komplettrad). Sonst meine ich sowas um die 1.800 Euro. Wenn du natürlich die Felge schwarz mit rotem Diamond Cut (Petali) nimmst, dann liegst gleich mal im Angebot bei knapp 1.900 bzw. 2.400 regulär.
Hab meine Winterschlapper komplett mit original Felgen auch Aktion bestellt. Der Preis ist trotzdem nett😁
Preis ist tatsächlich nett 😁 Welche Felgen hast denn genommen ?
Sodele, meiner ist jetzt auch dran. Rückruf F51n Kraftstoffleitung. Gleich mal einen Termin vereinbart 👍